Brotzeit an der Arge

Hallo liebe Pfadfinder,

am Samstag Abend (19:00 Uhr) findet an der Arge ein Jugendgottesdienst bzw. eine „Brotzeit mit Jesus“ statt. Organisiert wird das ganze von einigen Freiwilligen aus Rott und Umgebung, die in der Jugendarbeit tätig sind (es ist kein Pfarrer oder Diakon beteiligt/anwesend).

Der Gottesdienst ist etwas lockerer und interaktiver gestaltet als eine „normale“ Kirche und es soll vor Allem für die Kinder etwas Besonderes werden.

Es ist also speziell ein Angebot für die jüngeren (also Biber, Wölflinge) und es wäre sehr schön, wenn einige von uns dort in Kluft erscheinen würden ;)

Im Anschluss zum Gottesdienst wird dazu eingeladen, noch da zu bleiben (zum Essen, Trinken, Baden, …) und wir Pfadfinder dürfen mit Gitarre und Lagerfeuermusik für eine gute Stimmung sorgen ;)

Gut Pfad

Eure Leiter